Meldungen rund um Stifter-helfen.de

In unseren aktuellen Meldungen finden Sie alle Neuigkeiten rund um Stifter-helfen.de - IT für Non-Profits. Ein neuer IT-Stifter, ein wichtiges Produkt-Update, geänderte Förderkriterien, interessante Veranstaltungen, besondere Termine oder spezielle Aktionen - hier erfahren Sie es zuerst.
CRM-Camp_logo

CRM-Camp im Juni: Geballtes Know-how

Vom 04. bis 13. Juni veranstaltet die Haus des Stiftens gGmbH, Betreiber des IT-Portals Stifter-helfen, ein CRM-Camp speziell für gemeinnützige Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Thema der kostenlosen Webinarreihe ist das Management von Mitglieder-, Spender-, Kunden- oder Partnerbeziehungen in Vereinen, Stiftungen und anderen Non-Profits.
HwN-Aktionstag.png

Save the Date: Aktionstag im Mai

Non-Profits in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aufgepasst! Am Donnerstag, den 3. Mai, findet wieder ein ‚Hardware wie Neu‘-Aktionstag statt, den das IT-Portal Stifter-helfen gemeinsam mit seinen Partnern durchführt. Von 08:00 bis 08:00 Uhr des Folgetags können förderberechtigte Organisationen an diesem Tag von generalüberholten Geräten zu Sonderpreisen profitieren.
HwN-Aktionstag.png

3. Mai: Top-Angebote beim Aktionstag

Gemeinsam mit seinen Partnern im Programm ‚Hardware wie Neu‘ führt das IT-Portal Stifter-helfen am Donnerstag, den 3. Mai, wieder einen Aktionstag für gemeinnützige Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Am Aktionstag können Non-Profit-Organisationen, die auf den jeweiligen Länder-Websites des IT-Portals registriert und für ‚Hardware wie Neu‘ förderberechtigt sind, von generalüberholten Geräten zu Sonderpreisen profitieren.
shutterstock_568198732_Georgejmclittle_newsletter_285x180.jpg

Workshops 2018

Im April starten die IT-Workshops von Stifter-helfen rund um MS Office mit drei Terminen in München. So erfahren Sie im Workshop "Excel Grundlagen" am 9. April von 9:00 bis 17:00 Uhr, wie Sie sich mit Excel nicht nur viel Arbeit ersparen, sondern auch noch Spaß haben können! Gleich am 10. April geht es von 9:00 bis 17:00 Uhr mit dem "Excel Aufbaukurs" weiter. Und im dritten Workshop am 11. April von 9:00 bis 17:00 Uhr geht es um "Effiziente Büroorganisation mit MS Outlook".