PHOENIX Documents Cloud - Jahresabonnement - Zugang zu ermäßigten Preisen

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Kategorien:
Lizenzart:
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Plattform:
Verwaltungsgebühr: 20,00 € + 16% MwSt.
SKU: IQ-005
Angebotsbereich: 
Sonderkonditionen

Verwaltungsgebühr: 20,00 €
Beschreibung: 

Mit PHOENIX Documents archivieren und verwalten Sie Ihre gesamten Daten und Dokumente in unterschiedlichsten Formaten in einem Cloud DMS System. Die Software beinhaltet viele nützliche Funktionen – und das für alle Branchen und Organisationsgrößen. Möglich macht dies die freie Skalierbarkeit des Dokumentenmanagementsystems in der Cloud.

Detaillierte Beschreibung: 

Nachdem Sie dieses Angebot über Stifter-helfen angefordert und bezahlt haben, erhalten Sie bei IQUADRAT einen Nachlass von 50% auf den Listenpreis aller PHOENIX Documents Cloud-Produkte an. 

Einen Überblick über die Preisstruktur, wie viele Benutzer-Lizenzen und wieviel Archiv-Volumen in welcher Edition verfügbar sind, erhalten Sie hier

Sie müssen dieses Produkt jedes Jahr erneut bei Stifter-helfen anfordern. Weitere Informationen finden Sie unter Details und Servicekosten.

Hauptmerkmale:

  • Gesetzeskonform arbeiten: Erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen (DSGVO, HGB, AO, UStG).
  • Dokumente & Daten rechtssicher in der Cloud: Ständige Kontrolle über alle Prozesse und Dokumente, die rechtssicher in der Cloud archiviert sind.
  • Keine teure IT-Infrastruktur: Sie benötigen keine eigenen Server und halten so Ihre IT-Kosten überschaubar.
  • Schnell & flexibel nach Daten und Dokumenten in der Cloud suchen: Das Dokumenten-Management-System (DMS) der Cloud bietet Suchfunktionen mit flexiblen Suchfiltern, auch aus Fremdapplikationen mit konfigurierbarem Hotkey.
  • Automatisches Verschlagworten von Daten und Dokumenten in der Cloud: Beim KI-gestützten Auslesen, z.B. von Eingangsrechnungen, werden alle Rechnungsdaten bei der Übernahme im Cloud DMS erfasst.
  • Cloud DMS funktioniert mobil & ortsunabhängig: Daten und Dokumente sind aus der Cloud überall direkt per Online-Zugriff oder mit SmartSafe auf einer lokalen Kopie verfügbar. Damit eignet es sich auch für den mobilen Einsatz im Homeoffice oder bei Dienstreisen.

Bitte beachten Sie: 

Die Verwaltungsgebühr für das Produkt aus dem IQUADRAT Sonderkonditionen Programm kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung über Stifter-helfen abgeschlossen und bezahlt haben, senden wir eine Nachricht an die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit allen Informationen zum Erhalt und zur Aktivierung dieses Produkts.

Voraussetzungen: 

Details und Servicekosten

Systemanforderungen

Webbrowser und Internetverbindung

Fortlaufender Service nach einem Jahr

Ihre Sonderkondition können Sie verlängern, indem Sie jedes Jahr vor Ablauf des jeweiligen Abonnements eine weitere PHOENIX Documents Cloud-Lösung über Stifter-helfen bestellen.


Bitte beachten Sie! Wenn Sie die Sonderkondition NICHT verlängern möchten, müssen Sie bis zum 16. des letzten laufenden Abo-Monats eine Kündigungs-E-Mail an office@iquadrat.de senden. Ansonsten verlängert sich ihr Abonnement automatisch zu den aktuellen Preisen von IQUADRAT.


Ein Monat bevor das laufende Abonnement ausläuft, erhalten Sie von Stifter-helfen eine automatische Erinnerungs-E-Mail.

Weitere Module Zusätzlich 50%-iger Preisnachlass auf alle darüber hinausgehenden Module.