Process Manager - Jahresabonnement

Signavio-Process-Manager.jpg
IT-Partner:
Kategorien:
Lizenzart:
IT-Stifter:
Medium:
Plattform:
Verwaltungsgebühr: 96,00 € + 19% MwSt.
SKU: SG-001
Angebotsbereich: 
IT-Spenden

Verwaltungsgebühr: 96,00 €
Beschreibung: 

Das Unternehmen Signavio spendet sein Produkt "Process Manager" an Non-Profits in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Signavio Process Manager ist eine Cloud-basierte Software, mit der Sie Ihre Prozesse dokumentieren, modellieren und simulieren können. Gewinnen Sie einen besseren Einblick in Ihre Abläufe und steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation.

Detaillierte Beschreibung: 

Hinweis: Sofern Sie das Produkt weiter nutzen möchten, können Sie dieses Produkt jedes Jahr erneut bei Stifter-helfen anfordern. Wählen Sie hierzu aber bitte das Process Manager - Folgeabonnement. Weitere Informationen finden Sie unter Details und Servicekosten.

Hauptmerkmale:

  • Prozessmodellierung: Führen Sie Änderungen ganz einfach durch – auch bei einer großen Zahl an Prozessen.
  • Prozesskollaboration: Bleiben Sie dank Ihrer neuen Single Source of Truth immer auf dem Laufenden.
  • Prozesstransformation: Führen Sie leistungsstarke Wirkungsanalysen für komplexe Szenarien durch.
  • Prozesstransparenz: Merzen Sie Prozessineffizienzen aus und verkleinern Sie Ihren Innovationsrückstand mit Hilfe standardisierter Prozesse.

Weitere Details finden Sie auf der Produktseite von Signavio

Leistungsübersicht:

Sofern Sie sich für die IT-Spende Process Manager entscheiden, stehen Ihnen die Funktionen der Enterprise Edition zur Verfügung. Diese sind unter anderem Folgende: 

  • Professionelle Prozessmodellierung
  • Prozess-Reports
  • Schrittweise Simulation von Prozessen
  • Prozesskostenrechnung
  • Mehrsprachigkeit
  • etc.

Einen Überblick über den kompletten Funktionsumfang finden Sie hier

Bitte beachten Sie: 

Die Verwaltungsgebühr für das Produkt aus dem Signavio IT-Spenden Programm kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung über Stifter-helfen abgeschlossen und bezahlt haben, senden wir eine Nachricht an die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit allen Informationen zum Erhalt und zur Aktivierung dieses Produkts.

Voraussetzungen: 

Details und Servicekosten

Systemanforderungen

Webbrowser und Internetverbindung

Verlängerung nach einem Jahr

Ihre IT-Spende können Sie verlängern, indem Sie jedes Jahr vor Ablauf des jeweiligen Abonnements diese IT-Spende nochmals über Stifter-helfen bestellen. Wählen Sie hierzu aber bitte das Process Manager - Folgeabonnement.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die IT-Spende NICHT verlängern möchten, müssen Sie nicht tätig werden. Der Vertrag mit der Signavio GmbH wird nicht automatisch verlängert. 

Bevor das laufende Abonnement ausläuft, erhalten Sie von Signavio eine automatische Erinnerungs-E-Mail.