Collaboration Hub - Jahresabonnement

Signavio-Collaboration-Hub.jpg
IT-Partner:
Kategorien:
Lizenzart:
IT-Stifter:
Medium:
Plattform:
Verwaltungsgebühr: 150,00 € + 19% MwSt.
SKU: SG-003
Angebotsbereich: 
IT-Spenden

Verwaltungsgebühr: 150,00 €
Beschreibung: 

Das Unternehmen Signavio spendet sein Produkt "Collaboration Hub" an Non-Profits in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Hub bietet Ihren Organisationsmitgliedern einen zentralen Ort, um ihre Arbeit und ihr Fachwissen zu bündeln. Mit dem Einsatz dieser Softwarelösung ermöglichen Sie somit eine effizientere Kommunikation und verbessern die Prozesstransparenz Ihrer Organisation. 

Detaillierte Beschreibung: 

Über den Collaboration Hub können allen Mitarbeitern Prozessmodelle und weiterführende Informationen zur Verfügung gestellt werden. Für den Collaboration Hub können Pakete für eine bestimmte Anzahl von Nutzern erworben werden ("Named User"). Jeder Nutzer, der lesenden und kommentierenden Zugriff auf freigegebene Prozesse erhalten soll, benötigt eine gültige Lizenz für den Collaboration Hub. Die Anzahl der zu lizensierenden Nutzer ist üblicherweise die Gesamtmitarbeiteranzahl der Organisation (oder ggf. ausgewählte Teilbereiche der Organisation).

Hinweis: Sofern Sie das Produkt weiter nutzen möchten, können Sie dieses Produkt jedes Jahr erneut bei Stifter-helfen anfordern. Wählen Sie hierzu aber bitte das Collaboration Hub - Folgeabonnement. Weitere Informationen finden Sie unter Details und Servicekosten.

Hauptmerkmale:

  • Intern kollaborieren: Intuitive Kommunikationsplattform – inklusive Kommentar-Threads, Antwort-Benachrichtigungen
  • Extern präsentieren: Erstellen Sie einfach verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen – selbst für komplexeste Geschäftsprozesse
  • Zentrale Wissensbasis: Greifen Sie direkt aus dem Collaboration Hub auf Daten, Prozessmodelle und Analysen aus dem Signavio Workflow Accelerator, dem Signavio Process Manager und Signavio Process Intelligence zu
  • Abläufe vereinfachen: Ordnen Sie Einzelpersonen bestimmten Teams zu und vereinfachen Sie mithilfe gruppenbasierter Einstiegspunkte die Arbeitsabläufe Ihrer Teammitglieder.

Weitere Details finden Sie auf der Produktseite von Signavio.

Leistungsübersicht:

Sofern Sie sich für die IT-Spende Collaboration Hub entscheiden, stehen Ihnen 100 Nutzerlizenzen ("Named User", s.o.) zur Verfügung. Diese erhalten die Berechtigung zu den folgenden Funktionen: 

  • Intuitiver Lesezugriff
  • Kommentarfunktion
  • Veröffentlichungsfunktion: Veröffentlichung von Diagrammen, etc.
  • Einbettfunktion: Einbetten von Diagrammen in externe Seiten (Wikis, Blogs, etc.) via generierter HTML-Snippets
  • Rollenbasiertes Publishing: Konfiguration unterschiedlicher Leseberechtigungen
  • etc.

Ein Microsoft SharePoint®-Konnektor und eine SAML Single-Sign-On-Schnittstelle sind ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Einen Überblick über den kompletten Funktionsumfang finden Sie hier

Bitte beachten Sie: 

Die Verwaltungsgebühr für das Produkt aus dem Signavio IT-Spenden Programm kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung über Stifter-helfen abgeschlossen und bezahlt haben, senden wir eine Nachricht an die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit allen Informationen zum Erhalt und zur Aktivierung dieses Produkts.

Voraussetzungen: 

Details und Servicekosten

Systemanforderungen

Webbrowser und Internetverbindung

Verlängerung nach einem Jahr

Ihre IT-Spende können Sie verlängern, indem Sie jedes Jahr vor Ablauf des jeweiligen Abonnements diese IT-Spende nochmals über Stifter-helfen bestellen. Wählen Sie hierzu aber bitte das Collaboration Hub Manager - Folgeabonnement.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die IT-Spende NICHT verlängern möchten, müssen Sie nicht tätig werden. Der Vertrag mit der Signavio GmbH wird nicht automatisch verlängert. 

Bevor das laufende Abonnement ausläuft, erhalten Sie von Signavio eine automatische Erinnerungs-E-Mail.