bexio Starter

bexio Starter
IT-Stifter:
Medium:
Plattform:
Sprache:
Verwaltungsgebühr: 31,00 € + MwSt.
SKU: SY-0005
Ihre Organisation ist nicht förderberechtigt
oder nicht angemeldet.
Überprüfen Sie ihre Förderberechtigung
unter 'Mein Konto'.
Angebotsbereich: 
IT-Spenden

 

 

Verwaltungsgebühr: 31,00 €
Beschreibung: 

bexio ist eine schlichte und moderne Business-Software, die speziell für Kleinunternehmen, Startups und Selbständige konzipiert ist. Mit bexio Starter, dem Einsteigerpaket für Non-Profits und Unternehmen, wird es ganz einfach, die Administration gemeinsam und effizient im Team zu verwalten.

Detaillierte Beschreibung: 

Das Starter-Paket ist das Einsteigerpaket für Non-Profits und eignet sich unter anderem für Selbstständige und kleine Teams. Mit bexio, der Business Software aus der Cloud, haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Daten: egal, ob von Mac, PC, Android- oder iPhone. Das Starter-Paket von bexio umfasst u. a. die Buchhaltung und die Kontakt- sowie die Auftragsverwaltung. bexio kümmert sich um das Durchführen regelmäßiger und für Sie kostenloser Updates und Backups.

Das bexio Starter-Paket bietet eine Lizenz für einen Benutzer. Für größere Teams eignen sich die Pakete bexio Pro oder bexio Pro+.

Online-Zugriff für den Treuhänder

Ermöglichen Sie Ihrem Treuhänder direkten Online-Zugriff auf Ihren bexio-Account, um eine einfachere und effizientere Buchhaltung zu ermöglichen.

Kostenloser Kundensupport:

Bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten steht der kostenlose bexio-Kundensupport zur Verfügung. Der Support ist sowohl über Telefon als auch per E-Mail oder Chat erreichbar.

Produktmerkmale:

  • Lizenz für 1 Benutzer
  • Kontaktverwaltung (CRM)
  • Aufgaben und Notizen
  • Angebote und Aufträge
  • Rechnungen und Mahnwesen
  • Automatisierter Bankabgleich
  • Interaktive Online-Dokumente
  • Wiederkehrende Verrechnung
  • Zahlungen und Gutschriften
  • Lieferantenrechnungen
  • Produktverwaltung
  • Kostenloser Support
  • Regelmäßige Updates
  • Rollen und Berechtigungen
  • Individuelles Briefpapier
  • Branding mit eigenem Logo
  • Anpassbare Vorlagen
  • Tablet optimiert
  • Excel- und PDF-Export
  • Excel- und vCard-Datenimport
  • 99,5% Verfügbarkeit
  • Automatische tägliche Backups
  • 256-Bit SSL Verschlüsselung
  • Datensicherung in der Schweiz

Produktmerkmale im Detail:

Online-Buchhaltung: Mit bexio erledigen Sie Ihre Buchhaltung komplett online. Viele Arbeitsschritte (u. a. Buchungen nach Belegverarbeitung) lassen sich mit bexio automatisieren. Führen Sie Ihr Journal einfach und übersichtlich und erledigen Sie u. a. Ihre Erfolgsrechnung und Bilanz.

E-Banking-Schnittstelle: Verbinden Sie bexio mit Ihrem Online-Banking, um Transaktionen in Ihrem E-Banking automatisch mit bspw. offenen Rechnungen in bexio abzugleichen.

Auftragsbearbeitung: Egal ob Auftrag, Offerte oder Rechnung - die professionellen Vorlagen in bexio lassen sich mit wenigen Klicks individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen (z. B. mit Ihrem Logo, Ihrem eigenen Briefpapier oder Ihrem orangen Einzahlungsschein ESR). Weiterhin können Sie mit bexio Zahlungserinnerungen ganz einfach automatisch versenden.

Kundenverwaltung: Verwalten und kategorisieren Sie Ihre Kontakte, haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Kundendaten und importieren Sie neue Kontakte einfach und schnell (z. B. aus einer Excel-Datei).

Produktverwaltung: Verwalten Sie Ihre Produkte direkt in bexio, importieren Sie Produktdaten z. B. in Offerten, Aufträgen oder Rechnungen. Produkte lassen sich direkt aus Excel importieren.

Swissness mit höchster Datensicherheit: bexio trägt das Label «Swiss Made Software»; sämtliche Daten werden laufend in zertifizierten Rechenzentren in der Schweiz gesichert.