bexio Pro+

bexio Pro Plus
IT-Stifter:
Medium:
Plattform:
Sprache:
Verwaltungsgebühr: 107,00 € + MwSt.
SKU: SY-0007
Ihre Organisation ist nicht förderberechtigt
oder nicht angemeldet.
Überprüfen Sie ihre Förderberechtigung
unter 'Mein Konto'.
Angebotsbereich: 
IT-Spenden

 

 

Verwaltungsgebühr: 107,00 €
Beschreibung: 

bexio ist eine intuitive und moderne Business-Software, die speziell für Kleinunternehmen, Startups und Selbständige konzipiert ist. Mit bexio Pro+, dem Non-Profit-Paket mit vollem Funktionsumfang für größere Teams, ist es einfach, die Administration gemeinsam und effizient im Team zu verwalten.

Detaillierte Beschreibung: 

Mit bexio Pro+ erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen von bexio. bexio ist Business Software aus der Cloud, perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen, Startups und Selbstständigen. Die Funktionen von bexio umfassen u. a. die Online-Buchhaltung, Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Zeiterfassung sowie die Lagerverwaltung. Kostenlose Backups sowie Updates führt bexio regelmäßig und automatisch durch.

Zusammenarbeit mit dem Treuhänder

Mit bexio können Sie Ihrem Treuhänder direkt Online-Zugriff auf Ihre Buchhaltung geben, um Ihre Zusammenarbeit einfacher und effizienter zu gestalten. Ständiges Hin- und Herschicken von Belegen und Excel-Dateien gehört der Vergangenheit an.

Kostenloser Support
Der Support steht Ihnen kostenlos per Live-Chat, E-Mail an kunden@bexio.com oder telefonisch unter +41 71 552 00 60 zur Verfügung. Zudem finden Sie im Help-Center diverse Hilfebeiträge - rund um die Uhr.

Produktmerkmale:

  • Lizenz für 25 Benutzer
  • Buchhaltung aus der Cloud
  • Projektmanagement und Zeiterfassung
  • Lagerverwaltung und Bestellungen
  • Kontaktverwaltung (CRM)
  • Aufgaben und Notizen
  • Angebote und Aufträge
  • Rechnungen und Mahnwesen
  • Automatischer Bankabgleich
  • Interaktive Online-Dokumente
  • Wiederkehrende Verrechnung
  • Zahlungen und Gutschriften
  • Lieferantenrechnungen
  • Produktverwaltung
  • Kostenloser Support
  • Regelmäßige Updates
  • Rollen und Berechtigungen
  • Individuelles Briefpapier
  • Branding mit eigenem Logo
  • Anpassbare Vorlagen
  • Mobile und Tablet optimiert
  • Excel- und PDF-Export
  • Excel- und vCard-Datenimport
  • 99,5% Verfügbarkeit
  • Automatische tägliche Backups
  • 256-Bit SSL Verschlüsselung
  • Datensicherung in der Schweiz

Produktmerkmale im Detail

Buchhaltung: bexio ermöglicht das einfache Führen der Buchhaltung online. Buchungen werden nach Verarbeitung der Belege automatisch durchgeführt. Weitere Funktionen umfassen ein übersichtliches Journal für alle Buchungen sowie Bilanz und Erfolgsrechnungen. Bei Unsicherheiten steht der Treuhänder dank direktem Online-Zugriff beiseite. Erfahren Sie mehr zur Buchhaltung mit bexio.

Auftragsverwaltung: Dank anpassbaren Vorlagen können professionelle Offerten, Aufträge, Rechnungen und Zahlungserinnerungen mit individuellem Briefpapier und inklusive Firmenlogo in wenigen Klicks erstellt werden. Weiterhin lassen sich Mahnläufe definieren, um Zahlungserinnerungen und Mahnungen automatisch zu versenden. Erfahren Sie, wie Sie mit bexio z. B. einfache Rechnungen schreiben.

E-Banking: Dank Schnittstelle zum E-Banking können Zahlungen direkt in bexio abgeglichen werden. Der manuelle Abgleich per Hand entfällt.

Kontaktverwaltung (CRM): Die Kontaktverwaltung ist intuitiv in die Buchhaltung integriert. Interaktionen (u. a. offene Rechnungen) sind je Kontakt einsehbar; Kunden lassen sich kategorisieren. Kontaktdaten können einfach und bequem aus Excel-Dateien importiert werden.

Projektmanagement und Zeiterfassung: Projekte können dank Arbeitspaketen und Milestones für Kunden nachvollziehbar strukturiert werden. Mit bexio erfasste Zeiten lassen sich schnell und einfach in Rechnungen importieren. Erfahren Sie mehr zum Projektmanagement mit bexio.

Lager- und Produktverwaltung: Lagerbestände behalten Sie mit bexio einfach im Blick und werden automatisch aktualisiert. Weitere Funktionen umfassen unter anderem die Erstellung von Lieferscheinen sowie individuelle Produktcodes.

Backups und Updates: bexio kümmert sich um die Durchführung regelmäßiger und automatischer kostenloser Backups und Updates. Die Daten werden in zertifizierten Schweizer Rechenzentren gespeichert.