bexio Pro

bexio Pro
Lizenzart:
IT-Stifter:
Medium:
Plattform:
Sprache:
Verwaltungsgebühr: 66,00 € + MwSt.
SKU: SY-0006
Ihre Organisation ist nicht förderberechtigt
oder nicht angemeldet.
Überprüfen Sie ihre Förderberechtigung
unter 'Mein Konto'.
Angebotsbereich: 
IT-Spenden

 

 

Verwaltungsgebühr: 66,00 €
Beschreibung: 

bexio ist eine schlichte und moderne Business-Software, die speziell für Kleinunternehmen, Startups und Selbständige konzipiert ist. Mit bexio Pro wird es ganz einfach, die Administration gemeinsam und effizient im Team zu verwalten.

Detaillierte Beschreibung: 

Mit dem Paket bexio Pro haben Sie u. a. Ihre Buchhaltung, die Auftragsbearbeitung sowie Ihr Projektmanagement im Griff - einfach und dank der Cloud von jedem Gerät aus. bexio führt weiterhin komplett kostenlose Updates und Backups für Sie durch - regelmäßig und automatisch.

Das Paket bexio Pro enthält eine Lizenz für drei Benutzer. Für kleinere Teams oder Teams, die eine Lizenz für nur einen Benutzer benötigen, eignet sich das Paket bexio Starter. Größere Teams profitieren von dem Paket bexio Pro+.

Effiziente Zusammenarbeit mit Ihrem Treuhänder:

Dank Online-Zugriff für Ihren Treuhänder, kann die Buchhaltung einfacher und effizienter erledigt werden.

Kostenloser Support:

Der Kundensupport von bexio steht Ihnen kostenlos über drei Kanäle (Chat, Telefon und E-Mail) zur Verfügung und hilft Ihnen bei Fragen oder Unsicherheiten.

Produktmerkmale:

  • Lizenz für drei Benutzer
  • Kontaktverwaltung (CRM)
  • Projektmanagement und Zeiterfassung
  • Lagerverwaltung und Bestellungen
  • Aufgaben und Notizen
  • Angebote und Aufträge
  • Rechnungen und Mahnwesen
  • Automatischer Bankabgleich
  • Interaktive Online-Dokumente
  • Wiederkehrende Verrechnung
  • Zahlungen und Gutschriften
  • Lieferantenrechnungen
  • Produktverwaltung
  • Kostenloser Support
  • Regelmäßige Updates
  • Rollen und Berechtigungen
  • Individuelles Briefpapier
  • Branding mit eigenem Logo
  • Anpassbare Vorlagen
  • Tablet optimiert
  • Excel- und PDF-Export
  • Excel- und vCard-Datenimport
  • 99,5% Verfügbarkeit
  • Automatische tägliche Backups
  • 256-Bit SSL Verschlüsselung
  • Datensicherung in der Schweiz



Die Produktmerkmale im Detail:

Buchhaltung aus der Cloud: Dank der Cloud haben Sie immer und überall sowie von jedem Gerät aus Zugriff auf Ihre Buchhaltung. bexio ermöglicht eine einfache und effizientere Buchhaltung u. a. durch die automatische Verbuchung von Belegen. Neben der Belegverarbeitung erhalten Sie Zugriff auf alle weiteren wichtigen und grundlegenden Funktionen, die Sie für Ihre Buchhaltung benötigen, z. B. das Journal sowie die Bilanz und Erfolgsrechnung.

Aufträge einfacher verwalten: Mit bexio haben Sie Ihre gesamte Auftragsabwicklung im Griff. Schreiben Sie Offerten, Aufträge und Rechnungen einfach und schnell dank Vorlagen mit Textbausteinen. Bearbeiten Sie Ihre Vorlagen direkt in bexio mit nur wenigen Klicks: Ändern Sie z. B. das Design und fügen Sie Ihr Logo hinzu. Zudem können Sie mit bexio Zahlungserinnerungen versenden - und das sogar automatisch.

Schnittstelle zum E-Banking: bexio erledigt den Abgleich zwischen den Zahlungen in bexio und E-Banking automatisch dank Schnittstellen zu den größten Schweizer Banken.

CRM: In bexio verwalten Sie Ihre Kunden einfach und dank Kategorisierung übersichtlich und intuitiv. Die Kundenverwaltung ist in alle Funktionen von bexio eingebunden; neue Kontakte können z. B. mittels Excel-Datei in bexio importiert werden.  

Projekte verwalten und Stunden erfassen: Erfassen Sie Arbeitszeiten direkt in bexio und gliedern Sie Ihre Projekte übersichtlich in Meilensteine und Arbeitspakete. Erfasste Stunden, Kosten und weitere projektbezogene Daten können mit nur wenigen Klicks in Rechnungen importiert werden.

Produkt- und Lagerverwaltung: Mit bexio haben Sie Ihre Lagerverwaltung im Griff. Nach Bestelleingang werden Lagerbestände automatisch aktualisiert. Zudem ist die Lagerverwaltung mit der Auftragsverwaltung verknüpft.