Microsoft Helpline

Aktuell kommt es aufgrund hohen Aufkommens auf der Helpline zu Verzögerung bei der Beantwortung der Tickets. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Microsoft HelplineDie Helpline ist ein kostenloses Angebot von Microsoft in Kooperation mit dem IT-Portal  Stifter-helfen. Der Service wird von Microsoft-Mitarbeitern ehrenamtlich erbracht. Die Helpline hilft gemeinnützigen Organisationen bei technisch komplexeren Support-Themen rund um die Microsoft Produkte Windows, Office, Exchange, SQL und Sharepoint.

So funktioniert die Microsoft Helpline für Non-Profits:

Um die Microsoft Helpline nutzen zu können, müssen gemeinnützige Organisationen auf Stifter-helfen registriert und für Microsoft-Produktspenden förderberechtigt sein. Nach Eingabe der Organisationsnummer sowie der Postleitzahl Ihrer Organisation können Sie Ihr technisches Problem beschreiben und erhalten daraufhin innerhalb weniger Tage kostenlose Hilfe von einem Microsoft-Experten.

Hier gelangen Sie zur Helpline: http://microsofthelpline.stifter-helfen.net/

Bitte beachten Sie: Bei Nachfragen zu einer aktuellen Microsoft Bestellung oder bei Fragen zum Microsoft Fördervolumen wenden Sie sich bitte direkt an das Stifter-helfen Team per E-Mail an info@stifter-helfen.net oder per Telefon unter: +49 (0) 22 41 / 14 64 08 - 0.