Was muss ich tun, wenn ich eine Microsoft Bestellung zurückgeben möchte?


Wenn Sie ein oder mehrere Produkte aus dem Microsoft Programm zurückgeben möchten, so muss die gesamte Lieferung über Stifter-helfen rückabgewickelt werden.

Bitte beachten Sie: Windows Vollversion - Get Genuine ist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Eine Rückgabe von Microsoft Produkten kann nur unter folgenden Voraussetzungen akzeptiert werden:

  1. die IT-Spende wird innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgegeben
  2. die Software wurde nicht installiert
  3. die Produktschlüssel, die beim VLSC hinterlegt sind, wurden noch nicht aktiviert


Bitte senden Sie ein E-Mail an info@stifter-helfen.net mit dem Betreff "Rückgabe der Microsoft Bestellung" und ergänzen folgende Angaben im Text Ihrer E-Mail:

  1. Name der Organisation
  2. Bestellnummer
  3. Grund für die Rückgabe der Bestellung

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 22 41 / 14 64 08 - 0.

Für den Fall, dass Sie eine neue Bestellung tätigen möchten, werden wir Sie informieren, sobald Ihr Konto wieder zurückgesetzt wurde.

Bitte kalkulieren Sie ungefähr 10-15 Werktage für die Erstattung der Verwaltungsgebühr und die Rücksetzung Ihres Kontos auf der Online-Plattform ein.