Mit Beginn des neuen Jahres hat auch bei einigen unserer IT-Stifter ein neuer Förderzeitraum begonnen. Förderberechtigte Organisationen haben nun für die Spendenprogramme folgender IT-Stifter wieder das volle Fördervolumen zur Verfügung:
- Adobe Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/adobe_special/produktspenden
- Buhl Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/buhl/produktspenden
- ELO Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/elo/produktspenden
- Esri Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/esri/produktspenden
- Laplink Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/laplink/produktspenden
- O&O Software Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/OundO/produktspenden
- SurveyMonkey Produktspenden: http://www.stifter-helfen.de/surveymonkey/produktspenden
Unsere Übersicht Förderkriterien auf einen Blick zeigt, welches Fördervolumen die einzelnen IT-Stifter zur Verfügung stellen.
Darüber hinaus hat SAP zum Ende des letzten Jahres seine Budgetgrenze aufgehoben. Somit ist eine Förderberechtigung für das SAP und SAP Hosted IT-Spendenprogramm (siehe Artikel: SAP erweitert Spendenprogramm) nicht mehr abhängig von der Größe einer Organisation.
Neben dem neuen Fördervolumen gibt es seit unserem letzten Newsletter insbesondere Neuerungen beim Symantec IT-Spendenprogramm:
- Symantec Mail Security for Microsoft Exchange erhielt ein Upgrade auf die Version 6.5.
- Norton AntiVirus und Internet Security erhielten ebenfalls ein Upgrade auf die Version 2012.
- Wichtige Information für Mac-Nutzer: Die Versionen Symantec Norton AntiVirus 11.0 for Mac und Internet Security 4.0 for Mac sind nicht mit der Mac Betriebssystemversion Mac OS v10.7 kompatibel.







