Was muss ich tun, wenn mein erworbenes Gerät nicht mehr funktioniert?

Bitte prüfen Sie zunächst, von welchem der 'Hardware wie Neu'-Partner Sie Ihr Gerät erhalten haben. Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem entsprechenden Partner auf.

  • AfB gGmbH: Kontaktieren Sie bitte das Serviceteam der AfB gGmbH. Sie erreichen die Mitarbeiter montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch unter 02421/69371-0 oder per E-Mail unter stifter-helfen@afb-group.eu. Postanschrift: AfB gGmbH, Willi-Bleicher-Str. 2, 52353 Düren
  • CSS e.V.: Kontaktieren Sie bitte Sie das Serviceteam von CSS e.V. Sie erreichen die Mitarbeiter montags bis donnerstags von 08:00 Uhr bis 16:30  Uhr und freitags von 08:00-12:00 Uhr telefonisch unter  0511- 969 858 0 oder per E-Mail unter info@css-ev.de. Postanschrift CSS e.V., Südfeldstr. 5, 30453 Hannover