Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.


LingoTab


Erhalte ich eine Garantie auf erhaltene Geräte?

Ja. Unser Partner TrekStor gibt auf das LingoTab Gerät zwei Jahre Gewährleistung.

Verwaltungsgebühr bei LingoTab

Das LingoTab Programm wird Ihnen von TrekStor zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.

Wann kann ich mit der Lieferung der LingoTab Produktspende rechnen?

Nachdem Sie über Stifter-helfen.de eine LingoTab Produktspende bestellt haben, schickt Stifter-helfen.de dazu eine E-Mail mit individuellem Gutscheincode und weiteren Informationen zum Erhalt der Produktspende.

Was muss ich tun, wenn mein erworbenes Gerät nicht mehr funktioniert?

Nehmen Sie bitte Kontakt zur TrekStor Service-Hotline 0621 – 87066153 auf oder besuchen Sie das TrekStor Service-Portal unter http://www.trekstor.de/service-support.html.

Welche Zahlungsoptionen bietet TrekStor an?

Mit Ausnahme von Zahlung auf Rechnung akzeptiert TrekStor alle Zahlungsarten.

Wie viele LingoTab Geräte kann ich erhalten?

Die im Programm 'LingoTab' zur Verfügung gestellten Produktkontingente sind begrenzt. Sie können, solange der Vorrat reicht, beliebig viele IT-Geräte erhalten.

Wo erhalte ich Support?

TrekStor stellt allen Spendenempfängern über seine Webseite Support zur Verfügung. Bitte besuchen Sie hierzu folgende Webseite: http://www.trekstor.de/service-support.html oder kontaktieren Sie die Telefonhotline unter 0621 – 87066153.